AUS VERANTWORTUNG ANDERS

 

Um es gleich vorweg zu sagen: Wir sind eine Druckerei mit Haltung, Anspruch und Tradition. Denn die Druckmaschinen laufen hier bereits seit 1923, als wir noch Hans Brüne KG hießen, ehe wir uns 1978 in OFFSET COMPANY Druckereigesellschaft mbH umbenannten, die nun in der dritten Generation von Hans Brüne geführt wird.

Und fast hundert Jahre nach der Gründung hören wir nicht auf, uns immer wieder neu zu erfinden und doch die Gleichen zu bleiben. ;O)

Neben dem Akzidenzdruck bieten wir seit 2012 die Entwicklung und Produktion von standardisierten und individuellen Displays aus unserm Haus mit an. Durch das Know How der Firma P.O.S. Schaudinn GmbH, welche wir gekauft haben, sind wir eine von wenigen Druckereien, die beide Sparten im eigenen Haus haben. Denn, der Akzidenzdruck ist eine ganz andere Welt als die Displayentwicklung und Produktion.

Seit 2017 richten Hans Brüne mit seiner Frau Ute und allen Mitarbeitenden den Betrieb noch konsequenter nach nachhaltigen Kriterien aus. Das ist ein langer Weg, der auch nie aufhören wird. Aber alternativlos ist.

Gemeinsam sind wir stark! Seit 2022 arbeiten wir mit festen Partnern zusammen, um Ihre Akzidenzdrucke und Displays hochwertig und Ressourcenschonend zu produzieren.

Wir alle bei der OFFSET COMPANY sind davon überzeugt, dass jeder an seinem Ort – auch wir hier in einer kleinen Straße in Wuppertal-Barmen – für eine ökologisch saubere und sozial faire Zukunft verantwortlich ist. Jeder an seinem Platz. Vieles ist schon gelungen, an vielem arbeiten wir noch. Trotzdem sind wir für andere Betriebe schon Motor und Vorbild für den so dringend nötigen Wandel in der Wirtschaft geworden. Und das freut uns natürlich.

Für unsere Kundinnen und Kunden heißt das: Wer bei uns drucken lässt, tut auch immer Gutes für die Umwelt und zeigt Verantwortung fürs Gemeinwohl. Einfacher gesagt: Der leistet einen Beitrag für eine bessere Welt. Klingt kitschig?! Vielleicht. Ist aber so. Mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei OFFSET COMPANY finden Sie hier.

OFFSET COMPANY
Druckereigesellschaft mbH

Kleiner Werth 27
42275 Wuppertal

Telefonisch:
0202-371 04 0
Per Fax:
0202-371 04 44
Per E-Mail:
info@offset-company.de

WAS IST SONST LOS, IN UNSERER BRANCHE?

Merken

Merken

Bildergalerie Offset Company

Unsere Tochterfirma hier am Standort:
P.O.S. – Partner Schaudinn GmbH

Unsere POS-Profis bei sign & sell

Über all die Jahre im Druckerei-Geschäft durften wir viel lernen. Zum Beispiel auch, was am POS (Point of Sale) zählt und bei den Kunden funktioniert, welches Knowhow und welche Innovationen dafür wichtig sind. Unser Tochterunternehmen P.O.S.–Partner Schaudinn GmbH kümmert sich daher ausschließlich um Neu- und Weiterentwicklungen von POS-Produkten, sorgt für ihre Montage und Logistik. Ein vielfältiges, kreatives und spannendes Feld. Das Unternehmen P.O.S. mit seiner Marke „sign & sell“ haben wir 2012 als langjähriger Partner von Inhaber und Gründer Fred Schaudinn übernommen, weil er in seinen wohlverdienten Ruhestand ging. Seitdem sind wir zu echten POS-Profis geworden. Aber schauen Sie doch selbst: Unter
www.sign-sell.de finden Sie viele Anregungen und teils patentierte Lösungen.

 

Merken