Es gibt sie wieder…

 

Unsere OFFSET COMPANY Geschenkpapier-Edition 2018. Vor zwei Jahren haben wir uns entschieden, diese Tradition aufzugeben. Wir waren auf die Reaktion vieler Kunden nicht vorbereitet. Einige Kunden waren schon fast sauer mit uns, dass Sie nun um Weihnachten herum, nicht mit unserem Geschenkpapier rechnen konnten. Zumal das Papier ja auch für andere Anlässe im Jahr einsetzbar war. Die Stimmen wurden immer lauter, ob wir doch bitte über eine Neuauflage nachdenken können.

Gerne. Es gibt allerdings für uns ein wichtiges  Kriterium. Das Geschenkpapier muss nachhaltig vom Papier und von der Produktion sein.

Kennen Sie schon das Graspapier?
Wir müssen gestehen, dass wir ein Fan vom Graspapier sind. Es verbraucht in der Produktion extrem wenig Wasser, Chemie und deutlich weniger Strom als das Papier, welches aus Frischfaser aus Holz gewonnen wird. (www.creapaper.de)  Das sind schon wichtige Argumente, welche für dieses Material sprechen. Wir sind uns sicher, es wird Ihnen gefallen, denn es fühlt sich toll an und sieht schön aus.

Das braune Packpapier ist vielen Menschen bekannt. Es kommt immer mehr zum Einsatz, auch um die schönen Dinge des Lebens einzupacken. Das tolle ist, dass Papier, ein 100% Recyclingmaterial, ist sehr strapazierfähig. Ein kleiner Tipp noch. Das Papier gewinnt an Charme, wenn es häufiger eingesetzt wird.

Was die Druckproduktion angeht, so steht die Offset Company seit vielen Jahren in den Ruf, eine nachhaltig produzierende Druckerei zu sein, welche Ihren Anspruch in der Glaubwürdigkeit immer höher stellt. Wir sind transparent. Die gesamten Aktivitäten können Sie auf unserer Internetseite verfolgen.

 

Die Geschenkpapier-Edition 2018

Chrissi Sommer

Sommerliebe Papeterie

 

Chrissi Sommer ist die Gründerin von Sommerliebe.

Chrissi Sommer wurde in Kanada geboren und hat in Montréal ihr Grafikdesign-Studium abgeschlossen. Seit ihrem 22. Lebensjahr lebt sie in Deutschland. Sie bringt über 20 Jahre an Erfahrung als Kommunikationsdesignerin und Artdirektorin in Hamburg und Berlin mit und vereint den nordamerikanischen Stil und Lebensfreude mit deutscher Professionalität.

Was macht Sommerliebe so besonders?

Hier dreht sich alles um Illustration, Typografie und Lettering auf schönem, haptisch ansprechendem Papier, aber auch um besondere Drucktechniken wie Letterpress, Metallic-Foliendruck oder Lasercut – oder einfach um den Spaß, mit spannenden Medien zu experimentieren. Es geht alles darum, dem Fest aller Feste eine hochwertige sowie persönliche Handschrift zu verleihen, die emotional ist, aber niemals kitschig.

Die liebevoll entworfene Hochzeitspapeterie ist originell und immer etwas Besonderes. Hier findet Ihr Eure individuelle und ganz besondere Hochzeitspapeterie, aber auch für Geburtstage, Taufen, Jahrestage und andere Jubelfeste gestalte ich sehr gerne Eure Papeterie… eben für die Liebe und das Leben!

 

www.sommerliebe-papeterie.com

Thomas Sauer

Talsicht-Fotografie

 

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“
– Robert Bresson –

Geboren 1965 in Wuppertal und aufgewachsen im sauerländischen Herscheid, hat es mich 1987 durch Zufall in meine Geburtsstadt verschlagen. Als gelernter Tischler und mit einigen Semestern Studium der Bautechnik an der BUGH Wuppertal arbeite ich heute als Jobcoach in einem großen Wuppertaler Unternehmen. Durch die Familie meiner Ex-Frau, in der professionelle Fotografie eine lange Tradition hat, ist bei mir die Begeisterung an der eigenen Sicht und Darstellung der Dinge in dieser Form geweckt worden. Meine Interessen liegen im Bereich der Architektur- und Landschaftsfotografie. Auch Linien und Formen, das Abstrakte, begeistern mich.

Ein Foto zeigt den ganz eigenen Blick auf das, was uns umgibt.

 

talsicht-fotografie.de

Kundenbilder: