UNSER DRUCKEREILEBEN IST BUNT UND REICH AN SCHÖNEN KUNDENKONTAKTEN.

Wenn eine Firma schon über hundert Jahre existiert, kommen eine Menge schöner Begegnungen und vielfältiger Aufträge zusammen. Uns verbinden langjährige Partnerschaften mit Unternehmen und Agenturen aus vielen Bereichen der Wirtschaft, mit kleinen und großen Verlagen. Und es sind jedes Mal aufs Neue die offenen, vertrauensvollen Gespräche mit den Kunden und schönen Projekte, die uns Freude bereiten, antreiben und zu Höchstform auflaufen lassen. Sie sind der Treibstoff für unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte.

Hier eine kleine Auswahl von Kunden, für die wir arbeiten.

 

OFFSET COMPANY
Druckereigesellschaft mbH

Kleiner Werth 27
42275 Wuppertal

Telefonisch:
0202-371 04 0
Per Fax:
0202-371 04 44
Per E-Mail:
info@offset-company.de