LIEBE KUNDINNEN UND KUNDEN, LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE.

Was für ein Jahr! Es liegen Monate hinter uns, wie wir sie uns kaum hätten vorstellen können. Abstände einhalten, zu Hause bleiben, Masken tragen. Jedes Gespräch war und ist überlagert von der Corona-Pandemie. Die Medien kennen kaum ein anderes Top-Thema, und sogar die Weihnachtszeit ist weit von „Oh, du fröhliche…“ entfernt. Das kleine Corona-Virus hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt – privat wie geschäftlich.

Aber: So sehr unser aller Sorgen und Nöte sicher berechtigt sind, so wenig hilft uns das Grübeln und Jammern weiter. Vielleicht sollten wir die Feiertage und insbesondere die Jahreswende dazu nutzen, um uns alle konsequent umzudrehen und nach vorne zu schauen. Optimistisch, kraftvoll und mit neuen Ideen. Vielleicht ist gerade jetzt der allerbeste Zeitpunkt, die Dinge neu zu betrachten, ja vielleicht sogar, die eigenen Geschäftsmodelle zu überdenken. Von Grund auf. Oder zumindest in Teilen.

Das ist wichtig! Denn gerade wir, die kleinen und mittelständischen Unternehmen, sind noch immer das Rückgrat unserer Wirtschaft. Wir stehen für Innovation, Tempo und Leidenschaft. Damit kommt uns eine besondere Verantwortung in dieser Krise zu. Wir glauben, dass es deshalb nun besonders wichtig ist, nicht nur in sich hineinzuhorchen, sondern auch einander gut zuzuhören. So können wir uns nicht nur gegenseitig Halt geben, sondern auch Neues denken und vielleicht sogar entwickeln. Und gemeinsam stärker aus der Krise herauskommen.

Wir von der OFFSET COMPANY wünschen Ihnen diese Zuversicht für das kommende Jahr – und sagen aufrichtig Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit.

Wir sind sicher: Mit diesem Geist schaffen wir gemeinsam die kommenden Herausforderungen, so schwierig sie vielleicht auch sein mögen. Aber einfach kann ja jeder.

Das gesamte Team der OFFSET COMPANY wünscht Ihnen von ganzem Herzen eine frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2021.

Herzlich, Ute und Hans Brüne

Wenn Sie mehr über unsere Aktivitäten erfahren möchten, besuchen Sie uns gerne auch auf Social Media:
Instagram
Facebook
LinkedIn